Unsere Berater, Coaches und Dozenten

Wilhelm Gerbert

Gründungsberatung

Wilhelm Gerbert, der FlowSelling®-Experte, begleitet Einzelpersonen und Unternehmen erfolgreich auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg in umkämpften Märkten. Um die Ziele seiner Kunden zu erreichen, setzt er auf eine Kombination aus Consulting, Training und Coaching.
Wilhelm Gerbert wurde 1956 geboren und studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel. Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen.
Wilhelm Gerbert ist Autor des Vertriebsbuchs Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten.
Als KfW-gelisteter Gründungscoach unterstützt er darüber hinaus junge Unternehmen an der LMU-München, der TU-München und am CeTIM der Bundewehrhochschule bei Gründung, Marketing, Vertrieb und Geschäftsaufbau.

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen