Unsere Berater, Coaches und Dozenten
Jennifer Remeczki

Backoffice
Werdegang
- Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beim bfw Mannheim, 2019 bis 2022
- Anstellung bei Babor Mannheim als Officer und Servicekraft, 2022 bis 2023
- Kauffrau für Büromanagement bei der merkur-start up GmbH seit Mai 2023
Schwerpunkte
Backoffice-Administration, insbesondere:
- Ausstellung von AVGS-Trägerbestätigungen
- Bewilligungsanforderung seitens der Bundesagentur für Arbeit / Jobcenter
- Telefonische Erstgespräche mit Kunden, die ein AVGS-Coaching benötigen
- Ansprechperson der Agenturen / Jobcenter rund um den Vorgang AVGS und Bewilligung
Jennifer Remeczki ist eine Ihrer ersten Ansprechpartnerinnen am Telefon in der Zentrale von merkur-start up. Sie nimmt Ihre Förderbedürfnisse entgegen und stellt für Sie den Erstkontakt zu Ihrem persönlichen Berater in Ihrer Nähe her.
Sie unterstützt Sie bei der Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins (AVGS) bei Ihrem Arbeitsamt / Jobcenter mithilfe eines Angebots an die Agentur.
Sie hilft Ihnen beim Ausfüllen und Einlösen Ihres AVGS-Gutscheins, dass Sie schnellstmöglich mit Ihrem Coaching bei uns starten können.
Kostenlose Erstberatung
Auf dem Weg in die Selbständigkeit haben die Gründer viele Hürden zu nehmen. Wir bieten Ihnen ein kostenloses Orientierungsgespräch.
Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Visionen und Ziele, Ihre persönlichen Voraussetzungen für die Gründung und die Machbarkeit Ihrer Selbständigkeit.
Jetzt informieren »