+++ Sämtliche unserer Coachingmaßnahmen können wahlweise rein in Präsenz, rein online oder in Kombination durchgeführt werden. 0800.0007827 +++ Sämtliche unserer Coachingmaßnahmen können wahlweise rein in Präsenz, rein online oder in Kombination durchgeführt werden. 0800.0007827

Unsere Berater, Coaches und Dozenten

Dagmar Bahners

Job- & Karriere-Coaching

Coaching zur Potenzialentfaltung

Schwerpunkte

Job- und Karrierecoaching, insbesondere berufliche (Neu-) Orientierung, Bewerbungs- und Vorstellungsprozess

Ausbildung und Qualifikationen

  • Schauspielausbildung
  • Moderation
  • Kommunikation & Körpersprache
  • Lerncoach Ausbildung
  • Systemisches Coaching
  • Resilienz Coach
  • NLP

Coaching-Methoden

  • Lerncoaching
  • Resilienzcoaching
  • Systemisches Coaching

Coaching-Historie

Seit 2016 arbeite ich als Coach. Angefangen hat es mit einer Lerncoach-Ausbildung, da ich nicht nur meiner eigenen Tochter beim Lernen Hilfestellungen geben wollte, sondern auch anderen Eltern helfen wollte, die richtigen Ansätze zu kennen, um ihre Kinder und sich selbst beim Lernen zu motivieren und die richtigen Techniken anwenden zu können. Danach folgten Aus- und Weiterbildungen im systemischen Coaching, Resilienzcoach, NLP und Berufscoaching.

Was ist Ihnen in Coaching und Beratung wichtig?

Meine Klienten mit Engagement, meiner Lebenserfahrung und meinem Know-how beim Erreichen ihrer persönlichen und beruflichen Ziele erfolgreich unterstützen zu können.

 

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen

    Standortauswahl

    Hier finden Sie die Übersicht aller merkur-start up Standorte in Deutschland