+++ Sämtliche unserer Coachingmaßnahmen können wahlweise rein in Präsenz, rein online oder in Kombination durchgeführt werden. 0800.0007827 +++ Sämtliche unserer Coachingmaßnahmen können wahlweise rein in Präsenz, rein online oder in Kombination durchgeführt werden. 0800.0007827

Unsere Berater, Coaches und Dozenten

Anja Aldag-Thomas

Anja Aldag-Thomas

Job- & Karriere-Coaching

Digitalberatung

Fach- & Führungskräftecoaching

Coaching zur Potenzialentfaltung

Schwerpunkte

  • Job- und Karrierecoaching – maßgeschneidert für Sie
  • Begleitung bei Neuorientierung
  • Krisen- und Konfliktmanagement
  • Unterstützung beim Bewerbungs- und Vorstellungsprozess
  • Entwicklung Fach- und Führungskräfte, speziell für IT und kaufmännische Verwaltung
  • Chancen entdecken und individuell nutzbar machen

Ausbildung und Qualifikationen

  • Berufsausbildung zur Industriekauffrau
  • Studium mit Abschluss Informatik-Betriebswirtin
  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapuie
  • NLP Coach
  • Hypnosetherapeutin
  • Zertifikat LINC Personality Profiler

Coaching-Methoden

  • NLP
  • Hypnose
  • Systemisches Coaching
  • LINC Personality Profiler

Coaching-Historie

Zum Coaching bin ich durch jahrelange Weiterbildung in psychologischen Themen, Hypnose und NLP gekommen. Seit Anfang 2022 arbeite ich neben einer Tätigkeit im Software Consulting und meiner therapeutischen Praxis auch als Coach für Themen aus dem beruflichen Umfeld.

Was ist Ihnen in Coaching und Beratung wichtig?

Menschen unterstüzen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Ich finde es immer wieder sehr schön, wenn aus dem grundsätzlichen „ja, aber was ist wenn….“ ein „ich schaffe das“ wird, weil der Coachee erkennt, dass er alle Ressourcen für die Veränderung zur Verfügung hat

Meine Haltung & Werte

In meiner Tätigkeit als Coach steht der Mensch immer im Mittelpunkt, egal welche Ausgangsvoraussetzungen da sind. Wir machen uns zusammen auf den Weg, den der Coachee vorgibt, denn es ist ihr/sein Ziel, dass erreicht werden soll. Ich unterstütze auf dem Weg und gestalte den Prozess ressourcen- und lösungsorientiert. Die Einhaltung der Verschwiegenheitspflicht ist dabei selbstverständlich, alles im Coaching besprochene bleibt vertraulich.

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen

    Standortauswahl

    Hier finden Sie die Übersicht aller merkur-start up Standorte in Deutschland