+++ Sämtliche unserer Coachingmaßnahmen können wahlweise rein in Präsenz, rein online oder in Kombination durchgeführt werden. 0800.0007827 +++ Sämtliche unserer Coachingmaßnahmen können wahlweise rein in Präsenz, rein online oder in Kombination durchgeführt werden. 0800.0007827

Unsere Berater, Coaches und Dozenten

Daniela Daube

Job- & Karriere-Coaching

Fach- & Führungskräftecoaching

Coaching zur Potenzialentfaltung

Schwerpunkte

  • Personality Profiling mit LINC
  • berufliche (Neu-) Orientierung
  • Bewerbungs- und Vorstellungsprozess
  • Entwicklung Fach- und Führungskräfte
  • Achtsamkeitstrainng, MFL

Ausbildung und Qualifikationen

  • Zertifizierung zum LPP Coach
  • Businesscoach
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Diplom Betriebswirtin

Coaching-Methoden

  • LINC Personality Profiler
  • Neurolinguistisches Programmieren
  • Systemisches Coaching
  • Achtsamkeitstraining
  • MFL

Coaching-Historie

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main. Über 25 Jahre begleitete ich in der freien Wirtschaft Projekte aus den Bereichen Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation.

Die daraus erlangten Fähigkeiten, Menschen nach ihren Möglichkeiten einzusetzen, zu motivieren und Ziele zu erreichen, setze ich auch in den Coaching-Prozessen und in der Seminargestaltung ein.

Was ist Ihnen in Coaching und Beratung wichtig?

Mit Herz und Verstand und einer Prise Humor schaue ich als Coach nach Entwicklungspotenzialen, stärke die Stärken und gebe Impulse für eine neue Ausrichtung.

Meine Haltung & Werte

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und ich begleite die neuen Entwicklungsschritte einfühlsam, wertschätzend und ganz im Tempo des Coachees.

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen

    Standortauswahl

    Hier finden Sie die Übersicht aller merkur-start up Standorte in Deutschland